Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

  • WAT7 - Ehrung von Edgar ©mp

    Ehrung von Edgar anlässlich seines 70.Geburtstages

    Lieber Edgar,

    als Anerkennung für Deine Vereinstätigkeit und anlässlich Deines runden Geburtstages haben wir uns als Ehrenpreis etwas einfallen lassen, das nicht nur mit Deiner Sporttätigkeit sondern auch ein bisschen mit der Kunst zu tun hat. Denn einen Verein und seine Mitglieder jahrelang gut zu führen ist Kunst, die nicht jede/r beherrschen kann. Du schaffst das aber wunderbar, weil Du ein guter Menschenkenner und eben ein Lebenskünstler bist und Du verdienst es dafür eine Auszeichnung zu bekommen!“

     

    mehr

  • Qualitätssiegel Lotte ©mp

    Hohe Auszeichnung für Lotte Berthold

    Unser Mitglied - Lotte Berthold - wurde von FIT Sport Austria GmbH das Qualitätssiegel "FIT für Österreich" verliehen. Lotte erhielt diese Auszeichnung für die hervorragende und qualifizierte Betreuung unserer Musik-Gymnastikgruppe.



    Wir gratulieren Dir Lotte herzlichst zu dieser hohen Auszeichnung, die du bereits zum dritten Mal erhalten hast und wünschen Dir, dass auch in Zukunft viele weitere Auszeichnungen folgen mögen! Wir möchten Dir sagen, dass alle Mitglieder unseres Vereines WAT Neubau mächtig stolz darauf sind, Dich in unseren Reihen zu haben!!




  • HV 2012/1 ©epm

    Ehrung bei der HV-2012

    bei der Hauptversammlung 2012 wurden langjährige Mitglieder geehrt:   siehe "mehr"

     

     

    mehr

  • Sportehrung der Stadt Wien

    Unser Ehrenobmann Anton GAUGUSCH wurde am 7. Sept. 2009 mit dem Sportehrenzeichen der Stadt Wien durch den Wiener Sportstadtrat Christian Oxonitsch ausgezeichnet.

    mehr

  • Ehrung bei der 100-jahres Feier 2002

    bei der 100-jahres Feier im Jahr 2002 wurden langjährige Mitglieder geehrt:

    mehr

  • Festschrift zur 75-Jahres Feier

    Die Festschrift zu "75Jahre Neubauer Arbeiter - Turnen" aus dem Jahr 1977

    mehr