Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

  • Wir trauern um unsere lieben Sportfreunde:

     

    WAT07 - Willi 


    Nachruf für
    Willibald Girsch

    In tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Vereinsmitgliedes Willi erfahren, der am 4. Mai 2019 völlig unerwartet im 83. Lebensjahr von uns gegangen ist.

    Willi war ab dem Jahre 1972 ein aktives und sehr engagiertes Mitglied unseres Vereines, wo er Jahrzehnte lang an verschiedenen Sportarten teilnahm. Er war viele Jahre lang Zeugwart und zuständig für die Sportgeräte. Willi spielte begeistert Volleyball und ließ fast keinen Spielabend aus. Er spielte immer mit großem Ehrgeiz und Siegeswillen, so auch am 21.Jänner 2016 als er bei einem Versuch den Ball zu erreichen unglücklich stürzte und sich dabei einen Oberschenkelhalsbruch zuzog. Willi konnte nach dieser schweren Verletzung nicht mehr aktiv Sport ausüben, er blieb jedoch Mitglied unseres Vereines. Er besuchte in regelmäßigen Abständen unsere geselligen Zusammenkünfte in der Neubauschenke und nahm auch weiter an allen unseren Vereinsaktionen teil.

    Wir verlieren mit Willi einen von uns allen hochgeschätzten Sportkameraden, einen guten Freund und einen wunderbaren Menschen, der in unseren Herzen immer bei uns sein wird. Wir sind dankbar für die gemeinsamen, glücklichen Jahre, die wir mit Willi erleben durften.

    Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Gerti. Wir werden Willi für immer in guter Erinnerung halten und ihm stets im Kreis unseres Vereines ein ehrendes Andenken bewahren.


    WAT-Neubau Vorstand

    mehr