Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

Geselliges Beisammensein 2013

19.12.2013 - Weihnachtsfeier 2013 (siehe unter Aktuelles/Weihnachtsfeiern)

12.12.2013
Neubauschenke
Nach dem schweren harten Kampf (der Gladiatoren) gingen wir zum angenehmen Teil über. In der Neubauschenke ließen wir Gerti dann hochleben und mit Speis und Trank füllten wir unsere Bäuche im Rittersaal. Bei ausgelassener Stimmung, sprachen wir über die eine und die andere Weihnachtsvorbereitung. (Valentin)
 

21.11.2013 Neubauschenke
Nach der anstrengenden Sportaktivität lud uns Willi G. auf einen Umtrunk in die Neubauschenke, a
lle konnten mitkommen, bis auf Florian, der zum Schnuppern beim Spielen da war. Dafür konnte Silvia nach ihrer Operation wieder bei uns sein. Wir haben über alte Zeiten und dies und das geplaudert. Nachdem unser Durst gelöscht und unsere Bäuche voll waren gingen wir wohlgesinnt nachhause und freuen uns auf nächste Woche. (Valentin)

24.10.2013 Neubauschenke
Theresa, Hani und Willi D. hatten keine Zeit mitzugehen. Dafür kamen Manuela, die Gattin von Valentin, und Willi G. und wir waren 13. Valentin lud uns anlässlich seines Geburtstages auf einen Drink ein. Wir ließen ihn dafür hochleben und stimmten sogar kurz ein Liedchen an. Wir unterhielten uns gut, sprachen auch über jene die nicht da waren und wünschten der Silvia zu ihrer bevorstehenden OP am nächsten Tag alles Gute. Es war wieder ein schönes Beisammensitzen. Abschließen lud uns Willi G. für den 7. November anlässlich seines Geburtstages zu einem Umtrunk ein.

26.09.2013
Neubauschenke
Milos hat uns anlässlich seines Geburtstages auf Getränke eingeladen. Von den Spielenden konnte nur Willi D. nicht mitkommen. Dafür war Silvia dabei, sodass wir wieder 11 waren. Wir ließen Milos hochleben und wünschten seiner Frau Monika, die sich zu Zeit im Rehabilitationszentrum in Hochegg befindet, eine baldige Genesung. Wir fütterten das Schweinchen und weil die Zeit schnell rennt, sprachen wir bereits über die Weihnachtsfeier. Der genaue Ort und der Zeitpunkt der feierlichen Veranstaltung muss demnächst je nach Teilnehmeranzahl fixiert werden. Es war ein schöner und harmonischer Abend.

04.07.2013 - Abschlussfest
(siehe unter Aktuelles/Jahresabschluss Volleyball)
 
13.06.2013 Neubauschenke:
Wir stellten an diesem Abend einige Einmaligkeiten fest:
1) Alle 7 Spieler, die im Volleyball waren, kamen in die Neubauschenke!
2) Silvi, die immer dabei war, hatte an diesem Abend keine Zeit zu kommen!
3) Ali lud uns auf Getränke ein und bestellte extra auch Sekt. Wir danken Dir Ali!
Wir ließen Dani hochleben, weil sie am 10.06. Geburtstag hatte und Hanni zu der bestandenen Matura. Wir unterhielten uns über die Vergangenheit, über die Kinder und über die Zukunft unserer jungen Spielerinnen Hanni und Dani. Es war ein ruhiger Abend, weil im Restaurant außer uns keine anderen Gäste anwesend waren.

23.05.2013 Neubauschenke
Gleich 8 Spielerinnen und Spieler entschuldigten sich und kamen nicht mit! Gerettet haben uns Silvia, die direkt aus einem Konzert etwas verspätet zu uns stieß und Willi G., der trotz Augenoperation ebenfalls kam. So waren wir zusammen immerhin 9 Personen! Wir ließen Franz hochleben und unterhielten uns vor allem über unsere Jahresabschlussfeier am 04.07.

18.04.2013 Neubauschenke
Willi D. und Ali entschuldigten sich. So waren wir mit unserer lieben Silvia 12 Personen, die eine "160-Jahre Geburtstagsfeier" von Lotte und Kurt miterleben dürften. Nach der Übergabe von Blumen und Geschenken erfuhren wir wie alles anfing und was maßgeblich für ihr langes und zufriedenes Leben war. Bescheidenheit und Bewegung hieß das Lebenselixier. Wir ließen sie hochleben und bedankten uns für die Einladung auf Getränke.

21.03.2013 Neubauschenke
Theresa und Dani mussten wegen anstehender Schularbeit nach Hause gehen und Ali nochmals in die Arbeit. So waren wir 10 Personen. Mit dabei war unser "Glücksbringer" Silvia, diesmal mit einer starken Verkühlung. Wir speisten gut und unterhielten uns über "Gott und die Welt". Wir wünschten uns schöne Osterfeiertage und verabschiedeten uns bis zum 4. April.

21.02.2013 Neubauschenke
Nachdem sich Lotte und Carina entschuldigten, waren wir bei unserem Februar-Beisammensitzen 9 Personen. Silvia, die uns stets die Treue hält und zum jeden Treffen kommt, konnte diesmal aus familiären Gründen nicht teilnehmen. Unser neues Mitglied Ali war das erste Mal dabei und wir erfuhren einiges über ihn. Wir "fütterten" das Schweinchen und unterhielten uns über die "alten" Zeiten des Vereines. Die gute und positive Stimmung beim Volleyball nahmen wir aus der Spielhalle in die Neubauschenke mit und amüsierten uns köstlich.

24.01.2013 Neubauschenke
Unser Obmann Edgar hat uns anlässlich seines Geburtstages auf Getränke eingeladen. Von den Spielern haben sich Theresa und Hanni entschuldig. Mit Silvia, die uns stets die Treue hält, waren wir 10 Personen. Wir bedankten uns herzlich bei Edgar für die Einladung und ließen ihn hochleben. Es war ein schöner Abschluss eines Volleyball-Donnerstages.