Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

Geselliges Beisammensein 2012

20.12.2012 - Weihnachtsfeier 2012 (siehe unter Aktuelles/Weihnachtsfeiern)
 
06.12.2012 Neubauschenke
Wir wurden von Gerti anläßlich ihres Geburtstages auf Getränke eingeladen. Wir bedankten uns und liessen sie mehrmals hochleben. Sevi und Theresa konnten nicht mitkommen. Dafür kamen Silvia und Peter und wir waren, wie kurz vorher im Turnsaal, wieder 14.

22.11.2012 Neubauschenke
Wir wurden von Willi G. zu seinem Geburtstag auf einen Trunk geladen, wofür wir ihm herzlich danken. Anwesend waren 17 Personen und somit so viel wie schon lange nicht. Von den Spielern konnte nur Willi D. nicht teilnehmen, dafür kam unsere treue "Seele" Silvia. Es hat uns gefreut, dass alle "Neuen" Spieler, die beim Volleyball waren, auch teilnahmen.

11.10.2012 Neubauschenke
Anlässlich seines 66. Geburtstages lud uns Milos zu einem Umtrunk ein. Wir waren zu 11 und ließen ihn dafür hochleben. Es war ein netter Abend und wir danken Milos nochmals für die Einladung.

20.9.2012 Neubauschenke
Wir waren von Silvia auf die Getränke anläßlich ihres Geburtstages eingeladen, wir danken ihr nochmals herzlichst, es war ein sehr netter Abend. In der Neubauschenke waren wir fünfzehn, beim spielen waren wir zu elft, da Isa ihre Freundin Gloria mitbrachte.

28.06.2012 - Abschlussfest (siehe unter Aktuelles Jahresabschluss Volleyball) 

April und Mai - kam nichts zustande, war Edgar ja auch wegen seiner Verletzung verhindert.

29.3.2012 Neubauschenke
Wir waren von Kurtl & Lotte zu seinem 80. Geburtstag auf Speis und Trank eingeladen, wir ließen sie mehrmals hoch leben. Herzlichen Dank nochmals, es war ein schöner Abend.  

23.2.2012 doch nicht stattgefunden! Beim Spielen zu acht.

26.1.2012 Neubauschenke
Beim Spielen waren wir leider nur zu neunt (Lotte, Franzi, Irmi, WilliD, Alex, Gerti, Carina, Peter u. Edgar), da Willi Kurtl und Milo wegen Verletzungen derzeit nicht können.Beim feiern waren aber alle da, auch Silvia war wieder mit dabei. Hans K.besuchte uns beim Spielen mit Tochter Jenny.