Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

Jahresabschluss 2014

Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160 Wien, Rotedstraße 5




Foto: "Der Hahn im Korb "

  • Bild 1 von 12
26.06.2014
Ort: Heuriger Sissi Huber, 1160 Wien, Roterdstraße 5

Anwesend: 17 Personen (6 Paare und 5 Singles)
Willi mit Gerti, Franz mit Erika, Edgar mit Roswitha, Milos mit Monika, Valentin mit Manuela, Martin mit Pauline, Silvia, Irmi, Alex, Martina und Vanny

Trotz der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien und dem wichtigen Entscheidungsspiel der Deutschen gegen die USA, das ebenfalls so wie der Beginn unseres Festes um 18 Uhr anfing, kamen alle die ihre Teilnahme zugesagt haben. Leider blieben einige Mitglieder die kommen wollten unserem Treffen fern. Sie alle versäumten einen unvergesslichen und anfangs auch sonnigen Heurigenabend! Wir saßen im schönen fast mediterranen Gastgarten, hatten einen gemütlichen und komfortablen Tisch im Bereich der unglaublich schön blühenden weißen und riesigen Hortensien, den Gerti und Willi bei der Reservierung aussuchten, und freuten uns des Lebens.

Wir freuten uns auf anregende Gespräche, für die wir im Laufe des Schuljahres keine oder nur wenig Zeit hatten und vor allem auf das gute Essen, das infolge der anwesenden Gästemenge viel zu spät serviert werden konnte! Gott sei Dank funktionierte das Getränkeservice gut, sodass wir vorab auf einen schönen Sommer ausgiebig und mehrmals prosten konnten. Wir unterhielten uns über das Leben, über die künftigen Pläne, über die Gesundheit, über die Kinder und die Kindeskinder. Auch einige fast die Grenze der Anständigkeit berührende Witze kamen auf das Tablett - Verzeihung auf den Tisch der Unterhaltung. Dabei vergaß man nicht nur die Zeit, die wieder viel zu schnell verging, sondern auch auf das Deutschlandspiel und die ganze WM! Ein schöner Abend, der leider immer kühler wurde, ging zu Ende.

Ich schließe diesen Bericht mit dem Zitat aus der Webseite des Heurigen Sissi Huber:

"Was für ein Genuss, mitten in Otakring
umgeben von Olivenbäumen, Zitrusfrüchten
und Lavendel aufs Leben anzustoßen!"