Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

WAT NEUBAU, Zieglergasse 21, 1070 Wien
Obmann Edgar Mehser, Tel. 0664/435 30 50

Weihnachtsfeier 2012

Ort: STS Steirisches Schmankerl Stüberl, 1070 Wien, Neustiftgasse 40

20.12.2012
Ort: STS Steirisches Schmankerl Stüberl, 1070 Wien, Neustiftgasse 40
Anwesend: 20 Personen

Wir stellten mit 20 anwesenden Personen einen neuen Rekord auf! Von den "Jungen" Spielerinnen kamen bis auf Sevi alle. Aber nicht alle schafften den Beginn von 18 Uhr. Von den "Alten" Spielern/Innen konnte ausgerechnet die jüngste, Carina, nicht teilnehmen. Silvia gab uns wie immer die Ehre, Edgar, Franz und Milos brachte ihre Frauen mit. Wir unterhielten uns anregend, speisten sehr gut und haben uns gegenseitlich reichlich mit kleinen Gaben beschenkt. Die Weihnachtsfeier gefiel uns sehr und wir freuen uns schon auf die im nächsten Jahr!